Motivierte Kollegen gesucht!

Komm in unser junges und motiviertes Team! Auf dich wartet eine herausfordernde Arbeit und eine coole Truppe.

Was wir bieten

Herausfordernde Tätigkeit

Bei Koch Maschinenbau gibt es keine Unterteilung zwischen Einrichter und Bediener. Bei uns arbeiten ausschließlich qualifizierte Fachkräfte an den Maschinen. Jeder Dreher/Fräser richtet seine Maschine selbständig ein und schreibt eigenständig Programme.

Attraktive Konditionen

Bei uns werden Überstunden minutengenau erfasst und mit 25% Zuschlag bezahlt. Wir zahlen 20% Urlaubsgeld und einen Kindergartenzuschlag. Wir stellen die Arbeitskleidung.

Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz

Wir bieten unbefristete Verträge und eine langfristige Perspektive. Durch unseren breit aufgestellten Kundenkreis überwinden wir auch schwierige Krisen. So haben wir weder zur Finanzkrise 2009 noch zur Coronakrise 2021 unsere Produktion in Kurzarbeit schicken müssen.

Ein gutes Team

Als familiengeführtes Unternehmen in der dritten Generation ist uns das Wohl unser Mitarbeiter wichtiger als kurzfristiger Profit. Durch regelmäßig stattfindende Firmenevents versuchen wir den Zusammenhalt im Unternehmen zu verbessern. Wir haben ein sehr junges Team mit einem Durchschnittsalter von 30 Jahren.

Stimmen unserer Mitarbeiter

  • Das Team ist freundlich und familiär
  • Das Verhältnis zu den Vorgesetzten ist respektabel und man kann immer mit ihnen reden
  • Ich habe damals meine Lehre hier absolviert und habe in der Zeit viel über die Arbeit und den Betrieb von meinen Kollegen erfahren
  • Ich bin seit über 13 Jahren im Betrieb
  • Das Team ist hilfsbereit und tolerant
  • Zu den Vorgesetzten haben wir ein gutes Verhältnis, sie haben immer ein offenes Ohr
  • Mein Vater hat damals schon beim Firmengründer Richard Koch gearbeitet, dadurch ist der Kontakt entstanden und ich selber habe 1996 begonnen hier zu arbeiten
  • Ich bin seit 25 Jahren dabei

Was wir erwarten

  • Eine abgeschlossene Ausbildung als Zerspanungsmechaniker, Feinwerkmechaniker, o.Ä.
  • Mehrjährige Erfahrung im Bereich Zerspanung
  • CNC-Drehen: Programmierkenntnisse Siemens-Steuerung
  • CNC-Fräsen: Programmierkenntnisse Heidenhain-Steuerung

Interessiert? Dann sehen Sie sich hier die offenen Stellen an

 

Offene Stellen anzeigen